Vom 22.11. bis zum 03.12.2021 bin ich bei einem Schweigemeditationskurs und deswegen leider nicht erreichbar (weder telefonisch noch per Email). 

Nach meiner Rückkehr bin ich wieder voll und ganz für euch da und 
beantworte nach und nach all' eure Anfragen :)

Yoga für Bouldernde, Eberswalde, bloc.48

Yoga für Bouldernde

Yoga für Bouldernde im bloc.48

Ab dem 1. Juli 2021 gebe ich jeden Donnerstag zwei Yogakurse für Bouldernde in der Boulderhalle bloc.48 in Eberswalde.

Yoga hat viele positive Auswirkungen für Bouldernde:

Bei regelmäßiger Praxis kannst du deine Körperspannung, Beweglichkeit und körperliche Kraft trainieren. Gleichzeitig kannst du deine mentale Kraft und Durchhaltevermögen steigern, indem du dich auf dich und deine Atmung konzentrierst und dich entspannst.

Boulderhalle Eberswalde, bloc.48, Yoga

Wo?

Im oberen Trainingsbereich der Boulderhalle bloc.48 in Eberswalde:

Coppistr. 3,
16225 Eberswalde


Hier ist der Google Maps-Link:
https://g.page/bloc48?share

Yoga Donnerstag Eberswalde, bloc.48, boulderhalle

Wann?

Ab dem 01.Juli 2021:

Jeden Donnerstag um

18.15-18.45h und/ oder

19.15-19.45h.


Teilnahme Yoga für Boulder*innen, bloc.48, Eberswalde

Wie teilnehmen?

Melde dich gern an unter:
beyourtrueself@posteo.de mit dem Betreff "Bouldern + Datum + Uhrzeit"
 
oder unter 0176 617 47 993

oder
komm' einfach spontan vorbei und schau, ob noch Plätze frei sind. 

Die Teilnahmezeit für die Yogakurse zählt nicht in die Zeit, die du für's Bouldern gebucht hast, sondern ist extra und unabhängig vom Bouldern.

Eine Bouldereinheit kannst du direkt hier buchen:

https://www.bloc48.de/terminbuchung/

Wertschätzende Bezahlung Yoga, Bouldern, Eberswalde

Wie viel?

Mein Angebot basiert auf wertschätzender Bezahlung, d.h. du entscheidest nach dem Yogakurs, wie viel er dir wert war und was du dir leisten kannst, zu zahlen.

Meine Empfehlung liegt bei 5-8 Euro pro Kursteilnahme.

Yoga Bouldern Beachten

Was gibt es zu beachten?

Die aktuellen Corona-Hygieneregelungen, die in der Boulderhalle gelten und die du hier einsehen kannst:

https://www.bloc48.de/

Ansonsten kannst du dir gern deine eigene Yogamatte mitbringen oder ein (Hand-) Tuch für die Matten, die es vor Ort gibt.

Reiki, Ulrike Gollmick

Interesse oder Fragen?

Melde dich gern bei mir entweder per Email an beyourtrueself@posteo.de oder telefonisch unter 0176 617 47 993.

Wenn du über meine Angebote auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, abonniere einfach meinen Telegram-Kanal: t.me/beyourtrueself_ulrike_gollmick

Noch Fragen oder Interesse? Schreib' mir gern :)

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.