Achtsam-Sein in der Natur, Ulrike Gollmick

Achtsam-Sein in der Natur

Die Seite befindet sich noch im Aufbau.

Achtsame Waldführungen, Ulrike Gollmick

Achtsame Waldführungen - 
Komme in Kontakt mit dir Selbst und der Natur

In der Natur und im Wald kannst du zur Ruhe kommen und dich ganz und gar deinem Selbst widmen. Gemeinsam können wir den Wald und uns selbst neu entdecken: Wir lauschen den leisen Waldgeräuschen, riechen die frische Waldluft und spüren sie auf unserer Haut. Wir entdecken mit offenen Augen den Wald mit seinen großen und kleinen Geheimnissen und je nach Jahreszeit können wir auch in den Genuss von selbst gesammelten Waldkräutern und -beeren kommen :)

Wir nehmen wir uns auch Zeit, verschiedene Meditationen auszuprobieren, um zu lernen, unsere Gedanken zu beruhigen und Ruhe und Frieden in uns zu entdecken.

Alle Details zu den achtsamen Waldführungen habe ich in einer Datei zusammengefasst, die du dir hier herunterladen kannst:

DETAILS FOLGEN IN KÜRZE...


Magische Mondmeditationen, Ulrike Gollmick

Magische Mondmeditationen -
Nutze die Kraft des Mondes für dich.



Alle Details zu den magischen Mondmeditationen habe ich in einer Datei zusammengefasst, die du dir hier herunterladen kannst:

DETAILS FOLGEN IN KÜRZE...

Be Your True Self