Vom 15.10. bis zum 25.10.2020 bin ich nicht erreichbar, da ich an einem Darkness Retreat teilnehmen werde. 

Geführte Meditation

Online-Meditationen

Du möchtest dich wieder in Balance bringen und ihre Kraft positiv für dich nutzen?

Du suchst nach Wegen, um ganz bei dir anzukommen?
Dann können dir die regelmäßigen Meditationen hierbei helfen :)

Für mehr Details schau einfach unten nach oder abonniere meinen Telegram-Kanal,
um auf dem Laufenden zu bleiben:
t.me/beyourtrueself_ulrike_gollmick

Metta Bhavana, Liebevolle Güte, Online Meditation, Ulrike Gollmick

Wann?

14.10.2020, Mittwochabend - 18.00 - 18.30h

Bitte logge dich schon ein paar Minuten eher ein, damit wir alle pünktlich beginnen können.

Bereite dir einen ruhigen und gemütlichen Ort vor, an dem du für 30 min. bequem und gerade sitzen kannst und du dich richtig wohlfühlen kannst.

Wie?

Melde dich entweder über die Online-Lernplattform Learn Oscar ein (klick hier) oder auf den nachstehenden Link:

https://us04web.zoom.us/j/7259687809?pwd=ZnZvSXRLVTcvZDBIQjU3RnQwRURPdz09

Kenncode (Passwort): 682862.

Wie viel?

Die Online-Meditationen finden auf Basis wertschätzender Bezahlung statt, d.h. du entscheidest danach, wie viel sie dir Wert war und was du dir leisten kannst, zu zahlen.

Empfehlung: 5-12 Euro (wenn du dich über Learn Oscar anmeldest, dann liegt dein Beitrag automatisch bei 8 Euro - das lässt sich leider momentan noch nicht anders lösen).

Bezahlen kannst du über paypal an beyourtrueself@posteo.de oder du schreibst mir an diese Email-Adresse und ich lasse dir meine Kontodaten zukommen :)

Interesse?

Melde dich gern bei mir entweder per Email an beyourtrueself@posteo.de oder telefonisch unter
0176 617 47 993.

Be Your True Self