Aktuelle Yoga-, Meditations- und Reiki-Angebote

Aktuelles

Hier halte ich dich immer auf dem Laufenden, was ich gerade so treibe :)
Ansonsten kannst du natürlich auch immer gern bei Facebook und Instagram vorbeischauen oder du abonnierst meinen Telegram-Kanal:
t.me/beyourtrueself_ulrike_gollmick

Vom 31.03.-06.04.2021

Ich mache Osterferien und bin deswegen leider nicht erreichbar. Danach geht's wieder weiter mit Yoga, Meditation und Reiki :) 

Fasten, Yoga, Meditation, Ulrike Gollmick, Be Your True Self

Ab 28.04.2021

Du wolltest schon immer mal fasten?

➡️ Bist aber überfordert von der Informationsflut?
➡️ Kannst deinen inneren Schweinehund nicht überwinden?
➡️ Denkst: "Das kann ich eh nicht!" oder "Das halte ich nie durch!"?

Dann lass' uns gemeinsam fasten, denn gemeinsam sind wir stärker und können uns gegenseitig unterstützen und motivieren!! 😊

Ich unterstütze dich bei deinem Fastenprozess, indem ich:
🔅 Für dich alle relevanten Informationen zusammenstelle!
🔅 Dir täglich ein Yoga-Video (ca. 30 min) zukommen lasse, um deinen Entgiftungsprozess auf körperlicher Ebene zu unterstützen!
🔅 Dir täglich eine Meditationsdatei (ca. 15 min)  schicke, die dir hilft auch auf geistiger Ebene zu entgiften. Durch positive Affirmationen kannst du deine negativen Denkmuster durchbrechen und mit mehr Lebensfreude durch's Leben gehen!
🔅 Einen Erfahrungsraum öffne. Jeden Abend können wir online in der Gruppe zusammen kommen, von unseren Erfahrungen berichten, Fragen stellen und uns gegenseitig motivieren (ca. 45 min)!

Wann soll's losgehen?

Am 28.04.2021 ist unser erster richtiger gemeinsamer Fastentag 😊 Vorher bereitest du dich schon mit ein bis drei Entlastungstagen darauf vor (ausführliche Infos bekommst du nach deiner Anmeldung).

Wie lange geht's?

Ich möchte gern 7 Tage fasten (bis 04.05), aber du kannst natürlich auch schon früher aufhören! Hör' auf dich und dein Wohlbefinden und mache solange mit, wie es sich gut für dich anfühlt. Am besten nimmst du dir auch für diese Zeit frei oder versuchst zumindest dein Arbeitspensum zu reduzieren, damit du dich voll und ganz auf den Fastenprozess einlassen kannst.

Was gibt es zu beachten?

Fasten kann viele positive Auswirkungen auf dein körperliches und seelisches Wohlbefinden haben, ist allerdings auch ein herausfordernder Prozess. Deswegen ist es wichtig, dass wenn du körperliche oder psychische Beschwerden hast, vorher mit deinem*r behandelnden Ärtz*in abklärst, ob fasten gerade das Richtige für dich ist. 

Was investierst du?

Zeit in dich und das was du dir leisten kannst zu zahlen. Die ganzheitlichen Detox-Tage biete ich auf Basis wertschätzender Bezahlung an, d.h. du entscheidest danach, was es dir wert war und was du dir leisten kannst zu zahlen. Meine Empfehlung liegt bei 8-24 Euro pro Teilnahmetag, aber wie gesagt du entscheidest danach - kein Risiko!

Du bist dabei oder hast noch Fragen?

Dann schreibe mir gern eine Email an beyourtrueself@posteo.de mit dem Betreff 'Let's detox together'.

Ich freu mich auf dich und wünsche dir bis dahin noch alles Gute!

Deine Ulrike 🧡

Ab 10.03.2021

Es geht wieder weiter - mit regelmäßigen Peaceful Yoga- und Meditationsstunden :)

Voller neuer Inspirationen und Energie starte ich wieder mit regelmäßigen Peaceful Yoga- und Meditationsstunden und freu mich schon sehr darauf :)

Die Zeit beim Bäumepflanzen war wirklich ereignisreich und hat mir wieder neue Ideen gebracht, wo und wie ich überall Yoga und Meditation anbieten könnte - ihr könnt also gespannt sein, was sich in der nächsten Zeit ändert... ;) Und bis dahin macht gern bei den regelmäßigen Gruppenkursen mit :)

Ab 01.02.2021 

Ich pflanz dann mal Bäume :) 


Alle, die mich näher kennen, wissen, dass mir neben Yoga die Natur sehr am Herzen liegt. Aus diesem Grund habe ich mir vorgenommen, wenigstens einmal im Jahr bei einem Baumpflanzprojekt teilzunehmen :) Diesmal gehe ich nach Süddeutschland und helfe beim Aufbau eines Waldgartens. In einem Waldgarten sind alle Bäume und Sträuche essbar. Es entsteht ein nachhaltiges landwirtschaftliches Waldökosystem, in dem der Boden aufgebaut wird und Mensch, Tier und Natur im Einklang leben können.

Ab März kehre ich mit voller Energie zurück und freue mich, dann wieder regelmäßig mit dir Yoga zu machen und zu meditieren. 

Hab' bis dahin eine gute Zeit!
Deine Ulrike <3

Ab 18.01.2021 

Kostenfreie Sonnengruß-Aktion: 
18.01. bis 29.01. 
8.30 bis 8.50h 


Starte mit mir gemeinsam in den Tag mit morgendlichen Sonnengrüßen, auf das wir das Grau im Draußen mit einer Sonne im Herzen ersetzen :)

Mehr Infos unter: Peaceful Yoga > Online-Gruppenkurse

Ich freu mich auf dich, 
deine Ulrike <3

Sonnengruß, Yoga, Ulrike Gollmick

Ab 10.01.2021 

Ein achtsames und glückliches Neues Jahr euch allen :)

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr konntet dieses merkwürdige Jahr 2020 gut für euch abschließen!
Die letzten Tage des vergangenen Jahres habe ich genutzt, um mir Gedanken zu machen, wie es mit Be Your True Self weitergeht und ich habe ein paar schöne neue Ideen: Zum einen werde ich neben meinen regelmäßigen Online-Meditationen nun auch meine Yoga-Kurse online anbieten und zum anderen habe ich mir überlegt "Achtsame Waldführungen" und "Mondmeditationen in der Natur" durchzuführen. Nähere Infos folgen in den kommenden Tagen!

Der Online-Meditationskalender für Januar ist fertig und könnt ihr hier einsehen:
https://www.beyourtrueself.de/meditation/

Ich freu mich, euch auch in diesem Jahr ein Stück auf eurem Weg zu eurem Wahren Selbst zu begleiten.

Alles Liebe, 
Eure Ulrike

Yoga, Meditation, Reiki, Ulrike Gollmick

15.10.2020 - 25.10.2020

Darkness Retreat - eine spirituelle Reise 

Im letzten Jahr habe ich bei meiner Yogalehrerin-Ausbildung in Italien zum ersten Mal von Darkness Retreats gehört und war von dem Gedanken, spirituelle Praxis an einem dunklen Ort ohne Lichtquelle auszuüben, sofort fasziniert. Gleichzeitig spürte ich, dass es noch zu früh war. Jetzt fühle ich mich bereit und werde fünf Nächte und Tage in absoluter Dunkelheit verbringen. Essen wird mir zweimal am Tag gereicht und ansonsten ist auch immer jemand für Fragen oder ähnliches verfügbar. Ich bin wirklich auf diese Erfahrung gespannt und auch, ob ich durchhalten werde... Aber ich achte auf mich und lasse mich nicht von falschem Ehrgeiz leiten, sondern sobald ich merke, dass es mir zuviel wird, breche ich ab. 

Auf jeden Fall bin ich erst einmal bis zum 25.10.2020 nicht erreichbar. Danach melde ich mich wieder bei euch :)

Wünsche euch eine wunderbare Herbstzeit und sende euch ganz liebe Grüße <3

Darkness retreat, Ulrike Gollmick

20.09.2020 - 04.10.2020

Ich mach' dann mal Karma Yoga und meditiere :) 

Am 20.10. fahre ich zum Vipassana-Meditationszentrum nach Triebel und helfe dort beim Schweigemeditationskurs. Im letzten Jahr habe ich selbst beim 10-tägigen Schweigemeditationskurs, bei dem man täglich 10 Stunden (!) meditiert, teilgenommen und fand es (trotz der Schmerzen - jaaa, auch langes Sitzen ist anstrengend...) sehr bereichernd und habe mir deswegen vorgenommen, jedes Jahr entweder als Teilnehmerin oder als Helferin mitzumachen :) Ich bin super dankbar, dass es stattfinden und ich teilnehmen kann. Selbstloses Dienen, auch Karma Yoga genannt, ist auch ein Pfad des Yoga und hier habe ich die Möglichkeit dazu, es umzusetzen. Freu' mich schon echt drauf und bin selbst auch super gespannt, wie das wird: täglich arbeiten, bis zu 4 Stunden meditieren und kein Kontakt zur "Außenwelt" ... :)

Ab dem 05.10.2020 geht's auf jeden Fall wieder weiter und ich gebe wieder regelmäßig Yoga- und Meditationsstunden :)

Wünsche euch bis dahin eine wunderbare Zeit und alles Liebe <3

Vipassana, Schweigemeditation, Ulrike Gollmick
Kronenchakra, Yoga, Meditation, Ulrike Gollmick

14.09. - 20.09.2020: Siebte Woche der Chakren-Reise

Spüre deine Einheit und finde deinen Frieden

Wir sind jetzt in der letzten Woche unserer Chakrenreise angelangt und nun konzentrieren wir uns auf dein Kronenchakra - dem Zugang zu deinem höheren Selbst :)

Hierauf abgestimmt bauen meine beiden Peaceful Yoga-Stunden und die geführte Meditation auf  - mehr Infos findest du hier:
* Peaceful Yoga-Stunden *
* geführte Online-Meditation *

Ich freu mich auf dich <3

P.S. Vom 20.09. bis zum 04.10.2020 nehme ich an einem Schweigemeditationskurs teil und werde nicht erreichbar sein... Ab dem 05.10.2020 geht's dann wieder weiter mit regelmäßigen Yoga- und Meditationsstunden :)

07.09. - 13.09.2020: Sechste Woche der Chakren-Reise

Vertraue und folge deiner Intuition

Wir sind jetzt in der sechsten und somit vorletzten Woche der Chakrenreise und nun steht dein Drittes Auge im Fokus - der Zugang zu deiner Intuition und deinen Visionen. Folge ihnen und entfalte dein Wahres Selbst :)

Hierauf abgestimmt bauen meine beiden Peaceful Yoga-Stunden und die geführte Meditation auf  - mehr Infos findest du hier:
* Peaceful Yoga-Stunden *
* geführte Online-Meditation *

Ich freu mich auf dich <3

31.08. - 01.09.2020: Fünfte Woche der Chakren-Reise

Erkenne dein Wahres Selbst und bringe es authentisch zum Ausdruck

Diese Woche dreht sich alles um dein Halschakra und somit um den Ausdruck deines Wahren Selbst. Erkenne dein Wahres Ich, folge deiner Intution und handle authentisch in jedem Augenblick - stehe zu dir mit all deinen Facetten :)

Hierauf abgestimmt bauen die beiden Peaceful Yoga-Stunden und die geführte Meditation auf  - mehr Infos findest du hier:
* Peaceful Yoga-Stunden *
* geführte Online-Meditation *

Ich freu mich auf dich <3

Weltfriedenstag, Eberswalde, Ulrike Gollmick

01.09.2020, 16.30-18.30h

Weltfriedenstag in Eberswalde

Zwischen dem Marktplatz und der Pfarrkirche Sankt Maria Magdalena findet am 01.09.2020 von 16.30-18.30h eine Weltfriedensveranstaltung mit Musik, Kurzvorträgen, Poetry Slam und einer kleinen geführten Friedensmeditation mit mir statt: 17.40-17.50h - ich freu mich, wenn ihr mit dabei seid!
In Liebe und Frieden, 
Eure Ulrike <3

24.08. - 30.08.2020: Vierte Woche der Chakren-Reise

Öffne dein Herz für bedingungslose Liebe, Mitgefühl und Vergebung

Ab heute steht dein Herzchakra im Mittelpunkt. Es geht um bedingungslose Liebe, die du dir selbst und allen Wesen gegenüber entwickeln kannst, was die Grundlage für Vergebung und Mitgefühl ist. Gefühle, die gerade in den jetzigen Zeiten sehr wichtig sind :)

Hierauf abgestimmt bauen die beiden Peaceful Yoga-Stunden und die geführte Meditation auf  - mehr Infos findest du hier:
* Peaceful Yoga-Stunden *
* geführte Online-Meditation *

Ich freu mich auf dich <3

17.08. - 23.08.2020: Dritte Woche der Chakren-Reise

Entfalte ein gesundes Selbstwertgefühl und erfülle deine Träume

In dieser Woche dreht sich alles um deine Körpermitte und die Kraft, die du hier schöpfen und in die Tat umsetzen kannst: dein Nabelchakra - der Sitz deines Selbstbewusstseins und deiner Schaffenskraft.

Hierauf abgestimmt bauen die beiden Peaceful Yoga-Stunden und die geführte Meditation auf :)

Mehr Infos findest du hier:
* Peaceful Yoga-Stunden *
* geführte Online-Meditation *

Ich freu mich auf dich <3

10.08. - 16.08.2020: Zweite Woche der Chakren-Reise

Öffne dich für deine Lebensenergie und genieße sie

Diese Woche hast du die Möglichkeit, dich voll und ganz auf dein Sakralchakra zu konzentrieren - dem Zugang zu deinen Emotionen und kreativen Kraft.

Die Peaceful Yoga-Stunden und die geführte Meditation sind komplett auf das Sakralchakra ausgerichtet und ich freue mich, wenn du teilnimmst :)

Mehr Infos findest du hier:
* Peaceful Yoga-Stunden *
geführte Online-Meditation *

Wurzelchakra, Yoga, Meditation, Ulrike Gollmick, Eberswalde

03.08. - 09.08.2020: Erste Woche der Chakren-Reise

Verbinde dich mit deinen Wurzeln und entwickle ein Gefühl von Vertrauen

Diese Woche möchte ich dich auf eine Reise zu deinem Wurzelchakra einladen, die dir helfen kann, wieder ein Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und Urvertrauen zu entwickeln :)
Für mehr Infos zu den Peaceful Yoga-Stunden klick hier und zu den geführten Online-Meditationen klick hier.

13.07. - 02.08.2020


Ich bin dann mal weg - in einer Yoga-Weiterbildung und dann in einer kleinen Sommerpause :)

12.06.2020 - 12.07.2020

Peaceful Yoga im Park


Wann?
Jeden Montagabend von 19.15 bis 20.30h und
Donnerstagmorgen von 8.00 bis 9.15h.

Wo?
Im Park bei der Schillertreppe in Eberswalde.

Was erwartet dich?
Klicke auf das Bild rechts und du gelangst zu der Seite, auf der du mehr Infos erhalten kannst.
Oder schau einfach vorbei und lass dich darauf das ein, was kommt und sei präsent in dem Moment - ohne Erwartungen ;)

Was investierst du?
Zeit und so viel Geld, wie viel es dir Wert ist :)


Ich freu mich auf euch und wünsche euch alles Liebe und Gute!

Eure Ulrike :)

Yoga, Eberswalde, Be Your True Self, Ulrike Gollmick

20.05. - 12.07.2020

Regelmäßige Live-Meditationen für dich

  • jeden Mittwochabend von 19.15 bis 19.45h:
    geführte Meditationen mit Atemübungen, Meditationen zu unterschiedlichen Themen und kurze vollkommene Stille-Meditation 
  • jeden Sonntagabend von 19.15 bis 19.45h:
    geführte Metta Bhavana-Meditation (buddhistische Meditation der liebevollen Güte, die auf das Erreichen von liebevoller Güte und Wohlwollen allen Wesen gegenüber abzielt), inklusive vorbereitender Atemübungen und anschließender kurzer Stille-Meditation
  • jeden Montagmorgen von 8.30 bis 9.00h:
    geführte Meditationen mit Atemübungen, Meditationen mit unterschiedlichen Themen und kurze vollkommene Stille-Meditation


https://us04web.zoom.us/j/7259687809?pwd=ZnZvSXRLVTcvZDBIQjU3RnQwRURPdz09

Meeting-ID: 725 968 7809

Passwort: 682862

07.05. bis 13.05.2020

7 Tage Guten Abend Meditation

Vom 07.05. bis 13.05.2020, 19.15h bis 19.45h
Lass uns jeden Abend gemeinsam meditieren, sodass du vom Tag abschalten und dich entspannen kannst.
Finde den Weg zu deiner inneren Ruhe und deinem inneren Frieden.
Für mehr Infos klicke rechts auf das Foto :)

Thema: 7 Tage Guten Abend Meditation - Be Your True Self

https://us04web.zoom.us/j/7259687809?pwd=ZnZvSXRLVTcvZDBIQjU3RnQwRURPdz09

Meeting-ID: 725 968 7809

Passwort: 682862 

Geführte Meditation

04.05.2020 

"Fels in der Brandung" Meditation bei Ocean.Now!

Ocean.Now! ist eine NGO, die sich für den Schutz unserer Ozean einsetzt und wir wissen ja alle, dass Wasser die Grundlage unseres Lebens und somit sehr wertvoll ist. Aktuell finden täglich verschiedene Online-Events statt, die sich rund um dieses Thema drehen und passend dazu mache ich am 04.05.2020 von 19.00 - 19.35h eine geführte Meditation zum Thema "Fels in der Brandung".

Felsen stehen für Stärke und Ruhe, selbst wenn es einmal stürmt und das Meer tobt. Finde diese Ruhe und Stärke in dir und nimm sehr gern teil :) Hierfür klickst du einfach auf das Bild rechts und du landest direkt auf der Seite zur Registrierung.

Ansonsten schau doch auch mal bei Ocean.Now! nach, ob es noch weitere Events gibt, die dich interessieren.

https://ocean-now.org/de/untrennbar-uber-unsere-beziehung-zum-ozean-und-der-natur-zoom/ 

Geführte Meditation
Reiki, Ulrike Gollmick

Interesse oder Fragen?

Melde dich gern bei mir entweder per Email an beyourtrueself@posteo.de oder telefonisch unter 0176 617 47 993.

Wenn du über meine Angebote auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, abonniere einfach meinen Telegram-Kanal: t.me/beyourtrueself_ulrike_gollmick

Noch Fragen oder Interesse? Schreib' mir gern :)